Die Beachvolley Club Mitgliedschaft

Leistungsspieler/innen nur auf Anfrage Mo-Fr bis 16 Uhr: € 175,-

Schlüsselausgabe und -verwaltungsgebühr: € 40,-

Gültigkeit von 1.April bis 30.September

Keine Einschreibgebühr! Keine Kündigung am Ende der Saison notwendig!

Die Mitgliedschaft läuft am Ende der Saison automatisch aus und kann in

der nächsten Saison durch eine neuerliche Einzahlung des Mitgliedsbeitrages

wieder aktiviert werden.

Wie werde ich Beachvolley Club Mitglied ?

Interessenten für den Club melden sich bitte per Email bei office@beachvolleyclub.at
Da die Anzahl der Mitglieder begrenzt ist und maximale Anzahl der Mitglieder erreicht ist, können wir aktuell nur die Warteliste anbieten. Die größte Chance für die Aufnahme  besteht bei Saisonwechsel von einem zum nächsten Jahr..

1. Schritt: SERVICE

Nach einer Zusage per Mail, überweist Du den jeweiligen Mitgliedsbetrag auf unser Vereinskonto mit dem IBAN AT27 2011 1848 5868 6800 bei der Erste Bank (BIC: GIBAATWWXXX) , lautend auf "Beachvolley Club Wien".

Bitte führe auch unbedingt deinen Vor- & Nachnamen sowie deine Mailadresse an! Falls du das erste mal dabei bist und noch keinen Schlüssel hast, nicht auf die Schlüsselausgabegebühr i.H.v. 40 Euro vergessen.

2.Schritt: ANNAHME

Du tragst deine Daten selbst in die Mitgliederverwaltung ein. Link folgt!

3.Schritt: AUFSPIEL

Dein Name kommt auf die offizielle Mitgliederliste. Und du erhältst einen Schlüssel für das Zugangstor (falls du noch keinen Schlüssel hast!)

4.Schritt: ANGRIFF

Das war´s - nun kannst du zum Angriff übergehen! Täglich ab 1.April bis 30.September stehen dir 4 Beachvolleyball Plätze und (fast) immer ausreichend Partner und  Gegner zur Verfügung.