C-Cup am 13.Mai 2012

Alte Donau

Damen

Das Nr.1 Team Julia HORVATH/Sara WORAHNIK konnte sich in einem spielerisch starkem Finale knapp gegen die Nr.2 Marion LUDA/Bianca SCHWARZ durchsetzen. Auch das kleine Finale verlief sehr spannend - nach einem Jahr Pause gab es für Madita KNÖPPEL mit Partnerin Kathrin HANZL gleich beim ersten Antreten den dritten Platz.

 

Semifinale 1: Horvath/Worahnik - Fuchs/Haselsteiner 15:5, 14:16, 15:8

Semifinale 2: Schwarz/Luda - Knöppel/Hanzl 15:7,15:10

 

Spiel um Platz 3: Knöppel/Hanzl - Fuchs/Haselsteiner 14:16,15:13,15:12

Finale: Horvath/Worahnik - Schwarz/Luda 17:15,13:15,15:12

 

Das gesamte Ranking.

Herren

Auch bei den Herren konnte sich die Nr.1 - Lukas ROHM/Dennis ILAGAN durchsetzen. Ihre Gegener im Finale, Lukas HIRSCH und Marian SCHWINNER, mussten bereits früh in den Loser-Braket, konnten sich im Laufe des Turniers jedoch steigern und unterlagen im Finale nur knapp. Souveräner Dritter das Team SCHWARZ/WACHTER.

 

Semifinale 1: Rohm/Ilagan - Holzapfel/Karpf 15:7,15:7

Semifinale 2: Wachter/Schwarz - Hirsch/Schwinner 9:15,15:10,12:15

 

Spiel um Platz 3: Wachter/Schwarz - Holzapfel/Karpf  w.o.

Finale: Rohm/Ilagan - Hirsch/Schwinner 15:13,15:12

 

Das gesamte Ranking.